Volero ist der Teppichspezialist! Ein Experte auf dem Gebiet der Teppiche! Wir verfügen über umfassende Kenntnisse über verschiedene Arten von Teppichen, ihre Herstellungstechniken und Materialien. Wir können unsere Kunden bei der Auswahl des geeigneten und perfekten Teppichs für ihre Bedürfnisse und ihren Wohnstil bestens beraten.
Du möchtest Dich beraten lassen, hast eine Frage oder brauchst Hilfe bei Deiner Bestellung? Gerne stehen wir Dir telefonisch, per E-Mail oder über den Live-Chat auf unserer Website zur Verfügung. Zöger nicht uns zu kontaktieren, wir helfen Dir gerne!
Telefon: +49 5903 967 3999
E-Mail: kundenservice@volero.de
Eine schnelle Lieferung ist uns wichtig und wir setzen alles daran, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Leider ist dies nicht bei allen Produkten möglich. Es kann auch vorkommen, dass ein Produkt vorübergehend nicht auf Lager ist, was zu einer etwas längeren Lieferzeit führen kann. In diesem Fall werden wir Dich selbstverständlich informieren.
Du kannst Deine Bestellung bei uns auf verschiedene Arten, sicher und einfach bezahlen. Wir bieten die Zahlungsmöglichkeiten Paypal, Griopay, Apple Pay und Kreditkarte an. Falls Du eine andere Bezahlmethode bevorzugst, besteht die Option, erst nach dem Erhalt Deiner Bestellung zu zahlen - mit Klarna.
Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen im Wert von über €89,- an. Falls der Bestellwert darunter liegt, werden in Deutschland Versandkosten von €5,95 berechnet.
Unser Sortiment an Produkten ist breit gefächert und bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Benötigst Du Unterstützung bei der Auswahl oder hast Du Fragen zu unseren Produkten? Unser Kundenservice steht Dir zur Verfügung und hilft gerne weiter.
Da wir die meisten Produkte in großen Mengen einkaufen, können wir Dir als Kunden attraktive Preise anbieten. Möchtest Du wissen, was andere Kunden über das Produkt denken? Wir empfehlen, die Kundenrezensionen auf der Produktseite zu lesen, um weitere Informationen zu erhalten.
Wenn Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, kannst Du es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Bitte beachte, dass die Ware unbeschädigt und unbenutzt sein muss. Die Versandkosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst