Nach Erhalt der Bestellung können Sie das Produkt begutachten, ähnlich wie in einem Geschäft. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, haben Sie nach Erhalt der Bestellung 30 Tage Zeit, um die Rücksendung anzumelden. Nachdem die Rücksendung gemeldet ist, haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden.
Sind Sie unsicher, wie Sie Ihren großen Teppich zurückgeben können?
Versuchen Sie zunächst, die Informationen in unserem Rückgabeportal auszufüllen. Wenn die Rückgabe über das Portal nicht möglich ist, wird Ihnen eine Nachricht angezeigt, damit Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen können.
In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail, mit Ihrer Bestellungsnummer, an kundenservice@volero.de und unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Sie haben nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, Ihre Rücksendung anzumelden. Nachdem Sie die Rücksendung angemeldet haben, haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung bei einer Paketstelle abzugeben. Wir empfehlen Ihnen, die Bestellung so schnell wie möglich zurückzusenden, um den Prozess zu beschleunigen.
Vergewissern Sie sich, dass die Produktverpackung unbeschädigt ist und dass das Produkt gut verpackt ist. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn das Produkt verschmutzt oder beschädigt ist. Sie sind dafür verantwortlich, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt wird.
Sie erhalten pro getätigte Bestellung ein Rücksendeetikett. Falls Sie Ihre Bestellung in mehrere Pakete erhalten haben, dann erhalten Sie von uns auch mehrere Rücksendeetiketten.
Das liegt daran, dass wir unsere Preise niedrig halten möchten. Wenn wir jedoch die Rücksendekosten tragen, müssten wir diese Kosten in unseren Verkaufspreis einrechnen. Das möchten wir natürlich vermeiden.
Sobald wir das zurückgesandte Produkt erhalten und überprüft haben, werden wir den Betrag so schnell wie möglich erstatten. Die Rückerstattung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Rücksendung. Sie bekommen den vollen Kaufbetrag abzüglich der Rücksendekosten zurück. Eine Erstattung der Versandkosten erfolgt nur, wenn alle Artikel der Bestellung zurückgeschickt wurden.
Falls es Ihnen schwerfällt, den Teppich ordentlich zurück in die Verpackung zu rollen oder zu verpacken, empfehlen wir die Verwendung von Müllsäcken als Verpackungsmaterial. Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produkts nicht möglich ist, falls es verschmutzt oder beschädigt ist.
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst