Die Rücksendekosten können je nach Größe des Artikels bzw. der Artikel in Ihrer Bestellung zwischen 6,95 € und 19,95 € (für Deutschland und Österreich) variieren. Die genauen Kosten werden Ihnen beim Ausfüllen unseres Rücksendeportals angezeigt.
Bitte beachten Sie, dass der Versand über einen bestimmten Paketdienst nicht bedeutet, dass derselbe Paketdienst auch für die Rücksendung genutzt werden kann.
Rücksendeetikett für Deutschland
Rücksendeetikett für Österreich
Rücksendeetikett für Schweiz
Diese Rücksendekosten gelten auch für Kuscheldecken, Felle und alle weiteren Artikel.
Da wir unsere Preise so niedrig wie möglich halten möchten, berechnen wir Rücksendekosten nur dann, wenn die Ware tatsächlich zurückgesendet wird. Wenn wir die Kosten übernehmen müssten, müssten wir diesen Betrag auf den Verkaufspreis aufschlagen - das möchten wir natürlich vermeiden!
Verbraucher haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Im Falle einer Rücksendung aufgrund des Widerrufsrechts tragen Sie als Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Details dazu können Sie hier im Rahmen Ihres gesetzlichen Widerrufsrecht nachlesen.
Sie haben nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, Ihre Rücksendung anzumelden. Nachdem Sie Ihre Rücksendung angemeldet haben, haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung bei einer Paketstelle abzugeben. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zurückzusenden, um den Prozess zu beschleunigen.
Vergewissern Sie sich, dass die Produktverpackung unbeschädigt ist und dass das Produkt gut verpackt ist. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn das Produkt verschmutzt oder beschädigt ist. Sie sind dafür verantwortlich, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt wird.
Sie erhalten pro getätigte Bestellung ein Retourlabel. Falls Sie Ihre Bestellung in mehreren Pakete erhalten haben, dann erhalten Sie von uns auch mehrere Rücksendeetiketten.
Das liegt daran, dass wir unsere Preise niedrig halten möchten. Wenn wir jedoch die Rücksendekosten tragen, müssten wir diese Kosten in unseren Verkaufspreis einrechnen. Das möchten wir natürlich vermeiden.
Sobald wir das zurückgesandte Produkt erhalten und überprüft haben, werden wir den Betrag so schnell wie möglich erstatten. Die Rückerstattung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Rücksendung. Sie erhalten den vollen Kaufbetrag abzüglich der Rücksendekosten zurück. Eine Erstattung der Versandkosten erfolgt nur, wenn alle Artikel der Bestellung zurückgeschickt wurden.
Falls es Ihnen schwerfällt, den Teppich ordentlich zurück in die Verpackung zu rollen oder zu verpacken, empfehlen wir die Verwendung von Müllsäcken als Verpackungsmaterial. Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produkts nicht möglich ist, falls es verschmutzt oder beschädigt ist.
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst