• -10% Extra Rabatt auf sehr viele Teppiche!
Volero

Rückgabebedingungen

Nach Erhalt der Bestellung können Sie das Produkt begutachten, ähnlich wie in einem Geschäft. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, haben Sie nach Erhalt der Bestellung 30 Tage Zeit, um die Rücksendung anzumelden. Für eine vollständige Rückerstattung ist es wichtig, dass das Produkt in seinem originalen und unbeschädigten Zustand zurücksenden¹ . Die Verpackung muss sorgfältig verschlossen sein, um ein Herausfallen oder Verschmutzen des Produktes zu vermeiden.

¹ Antirutschmatten, die vollständig aus ihrer Verpackung entfernt wurden, können nicht zurückgeschickt werden.

Die nachfolgenden Produkte sind von einer Rücksendung ausgeschlossen:

  • Produkte, die vor mehr als 30 Tagen erhalten wurden
  • Produkte ohne Originalverpackung
  • Maßanfertigungen
  • Produkte, die beschädigt, benutzt oder unvollständig sind
  • Antirutschmatten, deren Originalverpackung vollständig entfernt wurde

Instruktionen für Rücksendungen

1. Melden Sie Ihre Rücksendung über unser Retourenportal - mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail Adresse an - und wählen Sie die gewünschte Rücksende-Methode aus.

2. Nachdem Sie die gewünschte Versandmethode gewählt und den Rücksendeschein bezahlt haben, erhalten Sie die Option den Rücksendeschein herunterladen unter Download here.

3. Vergewissern Sie sich, dass das Produkt vollständig verpackt ist und bringen Sie das Versandetikett am Paket an.

4. Bringen Sie das Paket zur entsprechenden Poststelle und behalten Sie die Sendungsverfolgung gut im Auge.

5. Nach Erhalt der Rücksendung bemühen wir uns, die Erstattung innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Wir empfehlen, den Rücksendebeleg zu bewahren, bis Sie den Kaufbetrag von uns erstattet bekommen haben.

Häufig gestellte Fragen

  • Sie haben nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, Ihre Rücksendung anzumelden. Nachdem Sie die Rücksendung angemeldet haben, haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung bei einer Paketstelle abzugeben. Wir empfehlen Ihnen, die Bestellung so schnell wie möglich zurückzusenden, um den Prozess zu beschleunigen.

  • Vergewissern Sie sich, dass die Produktverpackung unbeschädigt ist und dass das Produkt gut verpackt ist. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn das Produkt verschmutzt oder beschädigt ist. Sie sind dafür verantwortlich, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt wird.

  • Sie erhalten pro getätigte Bestellung ein Rücksendeetikett. Falls Sie Ihre Bestellung in mehrere Pakete erhalten haben, dann erhalten Sie von uns auch mehrere Rücksendeetiketten.

  • Das liegt daran, dass wir unsere Preise niedrig halten möchten. Wenn wir jedoch die Rücksendekosten tragen, müssten wir diese Kosten in unseren Verkaufspreis einrechnen. Das möchten wir natürlich vermeiden.

  • Sobald wir das zurückgesandte Produkt erhalten und überprüft haben, werden wir den Betrag so schnell wie möglich erstatten. Die Rückerstattung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Rücksendung. Sie erhalten den vollen Kaufbetrag abzüglich der Rücksendekosten zurück. Eine Erstattung der Versandkosten erfolgt nur, wenn alle Artikel der Bestellung zurückgeschickt wurden.

  • Falls es Ihnen schwerfällt, den Teppich ordentlich zurück in die Verpackung zu rollen oder zu verpacken, empfehlen wir die Verwendung von Müllsäcken als Verpackungsmaterial. Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produkts nicht möglich ist, falls es verschmutzt oder beschädigt ist.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
3796 Kundenbewertungen | 4.5 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!