• -10% Extra Rabatt auf sehr viele Teppiche!
Volero

Retournieren

Möchten Sie Ihre Bestellung retournieren? Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bestellung erhalten haben, haben Sie 30 Tage Zeit, die Rücksendung anzumelden. Nachdem die Rücksendung angemeldet ist, haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden.

Schritte zur Anmeldung Ihrer Rücksendung und zum Erhalt Ihres Rücksendescheins:

  1. Melden Sie Ihre Rücksendung über unser Retourenportal - mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail Adresse - an und wählen Sie die gewünschte Versandmethode Methode aus.
  2. Nachdem Sie die gewünschte Versandmethode gewählt und den Rücksendeschein bezahlt haben, erhalten Sie die Option den Rücksendeschein herunterladen unter Download here.
  3. Vergewissern Sie sich, dass das Produkt vollständig verpackt ist und bringen Sie das Versandetikett am Paket an.
  4. Bringen Sie das Paket zur entsprechenden Poststelle und behalten Sie die Sendungsverfolgung gut im Auge.
  5. Nach Erhalt der Rücksendung bemühen wir uns, die Erstattung innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Wir empfehlen, den Rücksendebeleg zu bewahren, bis Sie den Kaufbetrag von uns erstattet bekommen haben.

Rücksendung auf eigene Kosten

Sie haben auch die Möglichkeit das Paket zur Poststelle Ihrer Wahl zurückzubringen und das Retourlabel selbst zu zahlen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team für weitere Informationen über diese Rückgabeoption.

FAQ

  • Sie haben nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, die Rücksendung anzumelden. Nachdem Sie die Rücksendung angemeldet haben, haben Sie noch 14 Tage Zeit, um die Bestellung bei einer Paketstelle abzugeben. Wir empfehlen Ihnen, die Bestellung so schnell wie möglich zurückzusenden, um den Prozess zu beschleunigen.

  • Vergewissern Sie sich, dass die Produktverpackung unbeschädigt ist und dass das Produkt gut verpackt ist. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn das Produkt verschmutzt oder beschädigt ist. Sie sind dafür verantwortlich, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt wird.

  • Sie erhalten pro getätigte Bestellung ein Rücksendeetikett. Falls Sie eine Bestellung in mehreren Paketen erhalten haben, dann erhalten Sie von uns auch mehrere Rücksendeetiketten.

  • Das liegt daran, dass wir unsere Preise niedrig halten möchten. Wenn wir jedoch die Rücksendekosten tragen, müssten wir diese Kosten in unseren Verkaufspreis einrechnen. Das möchten wir natürlich vermeiden.

  • Sobald wir das zurückgesandte Produkt erhalten und überprüft haben, werden wir den Betrag so schnell wie möglich erstatten. Die Rückerstattung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Rücksendung. Sie bekommen den vollen Kaufbetrag abzüglich der Rücksendekosten zurück. Eine Erstattung der Versandkosten erfolgt nur, wenn alle Artikel der Bestellung zurückgeschickt wurden.

  • Falls es Ihnen schwerfällt, den Teppich ordentlich zurück in die Verpackung zu rollen oder zu verpacken, empfehlen wir die Verwendung von Müllsäcken als Verpackungsmaterial. Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produkts nicht möglich ist, falls es verschmutzt oder beschädigt ist.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
3796 Kundenbewertungen | 4.5 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!